Starsun24 - Ihr sonniger Start in den Tag - Deine bezahlte Startseite ins WWW

 My 

|

 Refs 

|

 Staconis 

|

 Paid4 

|

 Community 

|

 Ad´s 

|

 Win 

|

 Fun 

|

 Services 

 

 

        




Home - Anmelden - Login
Infos - FAQ - AGB - Forum
Werben - Media - Impressum

655 Mitglieder / Online 4
1620.55 € Ausgezahlt
2443964 Aufrufe / Heute 149

        Unser Tipp

        Witze - Suche

UserName (% = Joker):

Kategorie:

Suchbegriff (% = Joker):


        Witze - Kategorien

 » Witze - Top20
 » Witze - Flop20
 » Neuste Witze

 » Blondinenwitze (45)
 » Dummewitze (61)
 » Makabere Witze (24)
 » Ostfriesenwitze (26)
 » Sportwitze (26)
 » versaute Witze (33)

 » Witz einstellen

 

        Witze -> Witze - Flop20

Witz einstellen  


Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?! Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv. Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer. Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei (Witz 32)

Bewertung : 4.92 (12 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.


Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: "Ich glaube, mir wächst eine zweite Wirbelsäule." Der Arzt untersucht sie und sagt darauf: "Sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!" (Witz 20)

Bewertung : 4.36 (14 Stimmen)

Eingestellt von : pittttt


Richter: "Warum raubten Sie den Seifenladen aus?" Angeklagter: "Ach, es ging mir so dreckig." (Witz 31)

Bewertung : 5.17 (12 Stimmen)

Eingestellt von : admin


Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: "Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!" Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: "Noch Einen, ehe der Krach losgeht!" Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:"Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?" "Ich kann nicht bezahlen..." (Witz 39)

Bewertung : 5.42 (12 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.


Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht: AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten! (Witz 35)

Bewertung : 6 (11 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.


Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!" (Witz 19)

Bewertung : 5.15 (13 Stimmen)

Eingestellt von : pittttt


Unterhalten sich zwei Bayern in der Mittagspause. Fragt Sepp seinen Kumpel Hias: "Kennst du den Unterschied zwischen einem Sachsen und einem Türken? Hias überlegt und antwortet: "Nein, kenne ich nicht..." Da erwidert Sepp: "Ganz einfach, der Türke kann Deutsch und hat Arbeit! (Witz 33)

Bewertung : 3.94 (17 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.


Um die Auswirkungen vom Elektro-Smog auf den Körper zu testen, wurden in einem Labor drei Ratten und ein Computer in ein Terrarium gestellt. 1 Woche später, als die Studie abgeschlossen war, wurde das Ergebnis bekanntgegeben: Schädigung gab es keine, aber die Ratten hatten 3 neue Windows-Versionen programmiert! (Witz 40)

Bewertung : 5.15 (13 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.


Eine Blondine steigt mit ihrer Mutter ins Auto. Sagt die Mutter zur Blondine: "Liebes, könntest du mir mal den Sitz vorstellen?" Darauf die Blondine: "Mutter das ist der Sitz, Sitz das ist meine Mutter!" (Witz 18)

Bewertung : 4.44 (16 Stimmen)

Eingestellt von : pittttt


Fitzchen sitzt am Ufer und weint füchterlich. Dakommt sein Vater vorbei und fragt ihn: "Fritzchen warum weinst du?" Darauf hin Firtzchen: "Der Paul hat mein Brötchen ins Wasser geworfen!" Der Vater sagt: "Mit absicht?" Fritzchen dann: "Nein mit Leberwurst" (Witz 37)

Bewertung : 4.8 (15 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.


Die ostfriesische Landesbücherei musste schließen. Jemand hatte das Buch geklaut. (Witz 23)

Bewertung : 4.41 (17 Stimmen)

Eingestellt von : pittttt


Der Freund einer Blondine ist zu Besuch. Er sagt: "Mach mal den Ofen an!" Sie: "Oh, du süßer Ofen, wie wärs mit uns?" Er: "Nein, du sollst ihn anfeuern!" Sie: "OFEN, OFEN, OFEN!" (Witz 48)

Bewertung : 5.77 (13 Stimmen)

Eingestellt von : coga30


Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10." "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z." "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!" (Witz 47)

Bewertung : 5.92 (13 Stimmen)

Eingestellt von : coga30


"Sie ziehen hier dran, dann zählen Sie 21 - 22 - 23, und dann werfen Sie die Granate weit weg!" - Ja, stell dir vor, so ein Arschloch, der Feldwebel! Das Scheiß-Ding ist bei 9 schon losgegangen! (Witz 51)

Bewertung : 5.13 (15 Stimmen)

Eingestellt von : karzym


Was denkt ein 18 jähriges Mädchen, eine Nutte und eine Ehefrau beim Sex? Die 18-jährige: "Hoffentlich bekomme ich kein Kind!" Die Nutte: "Hoffentlich zahlt er gut!" Die Ehefrau: "Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden!" (Witz 29)

Bewertung : 5.2 (15 Stimmen)

Eingestellt von : chatomi


Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließ sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, Doktor", meint Blondie, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann." (Witz 21)

Bewertung : 4.65 (17 Stimmen)

Eingestellt von : pittttt


Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!" "Nein nein, natürlich nicht." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)" (Witz 44)

Bewertung : 5.79 (14 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.


Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolltierter Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an. "Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie. "Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz." (Witz 43)

Bewertung : 5.6 (15 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.


Zwei Zwerge gehen ins Bordell. Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die Zimmer,die Wand an Wand liegen. Der eine Zwerg will gerade loslegen, da bekommt er keinen hoch und während er noch versucht sich zu konzentrieren, damit es doch noch klappt, hört er aus dem Nebenraum die Worte: "Eins, zwei und hopp. "Aha", denkt er sich, "Mein Kollege hat Spaß und ich bekomme keinen hoch." Er versucht sich zu konzentrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte: "Eins, zwei und Hopp!" Schließlich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel an und stellt sich dazu. "Na wie wars?", fragte der zuletzt Angekommene. "Schlecht", antwortet der erste Zwerg, "Ich bekam keinen hoch." "Das macht nichts", tröstet der andere. "Ich bin nicht mal aufs Bett gekommen." (Witz 28)

Bewertung : 5.69 (16 Stimmen)

Eingestellt von : chatomi


Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!" Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!" Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!" Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!" Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause. Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!" (Witz 34)

Bewertung : 5.94 (16 Stimmen)

Eingestellt von : MaryP.

«erste Seite

‹zurück - 1 - weiter›

letzte Seite»


Werben -  Mediadaten -  Datenschutz -  AGB -  FAQ -  Impressum

Design & Inhalte © 2006 - 2018 by Starsun24 - Ihr sonniger Start in den Tag :: Script by ADS-Media.de